Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow

Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow

Noch nie waren Promis und Profis so gespannt auf die erste Live-Show. Der Moment des ersten Kennenlernens, der ersten gemeinsamen Schritte, Hand in Hand, ist für alle Beteiligten enorm wichtig. Mit wem haben sie es zu tun? Ist es der Wunsch-Profitänzer? Was kann der Profi aus 'seinem' Promi herausholen? Vor einem Live-Publikum kann man keine Emotion verbergen: Freuen sich die Paare aufeinander? Wird eifersüchtig zum Nachbar-Paar geschielt?

In der großen Kennenlernshow geht es jedoch nicht allein darum, wer mit wem tanzt. Schon jetzt sind Talent und Taktgefühl gefragt: In ersten Teamtänzen dürfen die prominenten Tanzschüler bereits zeigen, welches Bewegungstalent in ihnen schlummert. Wer braucht dringend Nachhilfe? Wer kann von Anfang an begeistern?

Bewertung

0,0   0 Stimmen