Lenas Ranch: Ein Jahr und ein Tag

Lenas Ranch: Ein Jahr und ein Tag

Junior Junior 05.12., 06:20 - 06:45 Uhr
KinderserieF / D 201325 Minuten 

Noch zwei Tage müssen vergehen, bevor Mistral endgültig Lena gehört. Auf einem Turnier bekommt Samantha mit, dass zwei zwielichtige Typen Mistral erkennen. Das Pferd scheint ihnen zu gehören . Samntha, neidisch, weil Lena wieder einmal die bessere Reiterin ist, gibt ihnen den Tipp, dass Lena nicht die rechtmäßige Besitzerin ist. Als die beiden Mistral tatsächlich abholen wollen, zeigen sie auch eine Besitzurkunde vor. Lena versucht mit Mistral zu fliehen, aber die Besitzer stellen die beiden und nehmen Mistral mit. Alles scheint verloren, doch wie immer halten die Freund zusammen und retten Lenas Glück.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Monica Maaten
  • Musik Felipe Salvida