Law & Order: Tod am Schreibtisch

Law & Order: Tod am Schreibtisch

NITRO Live-TV NITRO 26.10., 04:55 - 05:40 Uhr

Der Engländer Marshall McFadden, der es in den USA durch spektakuläre Firmenaufkäufe zum Multimillionär gebracht hat, wird in seinem Büro erschossen. Die Polizei vermutet, daß der Mord auf seine letzte Firmenübernahme zurückzuführen ist. McFadden hatte veranlaßt, daß eine Firma in Brooklyn geschlossen wurde, wodurch 460 Menschen arbeitslos wurden. Einer von ihnen ist der krebskranke Simon Vilanis, der Logan und Carreta bei einer Gewerkschaftsversammlung als aggressiver Demagoge gegen die Machenschaften von Finanzjongleuren vom Schlage eines McFadden aufgefallen war. Vilanis ist außerdem Besitzer einer 38er Smith & Wesson, genau das Modell, mit dem McFadden getötet wurde. Er behauptet allerdings, daß die Waffe aus seinem Appartement gestohlen wurde.

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5714285714   7 Stimmen

Darsteller

  • Sgt. Det. Max Greevey George Dzundza
  • Det. Mike Logan Christopher Noth
  • Asst. D.A. Ben Stone Michael Moriarty
  • Asst. D.A. Paul Robinette Richard Brooks
  • Captain Donald Cragen Dann Florek
  • D.A. Adam Schiff Steven Hill
  • Sgt. Phil Cerreta Paul Sorvino

Mitwirkende

  • Regie Daniel Sackheim
  • Drehbuch Robert Palm