Lauras Stern: Turbobaby Lauras Stern: Turbobaby Lauras Stern: Turbobaby

Lauras Stern: Turbobaby

KiKA Live-TV KiKA 30.05., 08:40 - 08:49 Uhr

Turbobaby

Laura und Tommy freuen sich. Claudia ist mit ihrem Baby zu Besuch. Laura ist so begeistert, dass sie Mama und Papa bittet auch noch ein Baby zu bekommen. Am nächsten Tag dürfen sich Laura und Tommy- mit dem Papa im Hintergrund- um das Baby kümmern, solange Mama und Claudia in der Stadt sind. Obwohl sie es sich einfacher vorgestellt hatten, die Wünsche des Babys zu enträtseln, schaffen sie es immer gerade noch rechtzeitig, das Baby davor zu bewahren sich wehzutun.

Am Abend fühlen sich beide als erfahrene Babysitter und sind traurig, dass Claudia wieder abreist. Da lenkt Lauras Stern ihren Blick auf die schwangere Nachbarin, so dass Laura mit guten Aussichten einschläft, ihre neuen Fähigkeiten liebevoll weiterzugeben.

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Orlando Corradi
  • Produktion MIM Mondo Igel Media
    Mondo TV
    ZDF-Enterprises unter der Federführung von ZDF-tivi
  • Musik Ute Engelhardt
  • Drehbuch Eva Polak
    Michael Mädel
    Anne Goßens
    Sabine Rossmann