Lauras Stern: Höhenangst Lauras Stern: Höhenangst Lauras Stern: Höhenangst Lauras Stern: Höhenangst

Lauras Stern: Höhenangst

KiKA Live-TV KiKA 01.06., 08:30 - 08:40 Uhr

Höhenangst

Im Turnverein ist Laura hoch auf die Sprossenwand geklettert. Plötzlich kann sie nicht weiterklettern, weil sich alles dreht. Die Turnlehrerin holt sie behutsam herunter. Beschämt erzählt Laura ihrer Freundin davon. "Das ist Höhenangst", weiß Sofie. Betrübt berichtet Laura ihrem Stern, dass sie nun nicht mehr zum Turnen gehen kann.

Am nächsten Tag ist der Vogel von Max aus dem Käfig entwischt und sitzt oben im Baum. Kurz entschlossen klettert Laura auf den Baum, Max holt den Käfig und Sofie reicht ihn Laura auf einem Gartenrechen an. So gelingt es gemeinsam den Vogel zurückzubringen. Sofie ist sicher, dass Laura im Baum ohne Höhenangst viel höher geklettert war als auf der Sprossenwand. Ob das stimmt, probiert Laura gleich in der nächsten Turnstunde aus.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Orlando Corradi
  • Produktion MIM Mondo Igel Media
    Mondo TV
    ZDF-Enterprises unter der Federführung von ZDF-tivi
  • Musik Ute Engelhardt
  • Drehbuch Eva Polak
    Michael Mädel
    Anne Goßens
    Sabine Rossmann