Lauras Stern: Der Froschpulli Lauras Stern: Der Froschpulli Lauras Stern: Der Froschpulli Lauras Stern: Der Froschpulli Lauras Stern: Der Froschpulli

Lauras Stern: Der Froschpulli

KiKA Live-TV KiKA Morgen, 08:30 - 08:40 Uhr

Der Froschpulli

Laura freut sich sehr über den neuen Pullover von ihrer Oma. Stolz zeigt sie den Frosch darauf. Aber im Kindergarten rufen die Jungs "Quak, quak", lachen sie aus und legen ihr eine Fliege für den Frosch auf ihren Frühstücksteller. Das will Laura nicht noch einmal erleben. Sie versucht den Pulli verschwinden zu lassen. Es ist jedoch wie verhext, weder bekleckern, noch vergraben, noch im Tiefkühlschrank verstecken hilft. Er kommt immer wieder frisch gewaschen zu ihr zurück.

Erst durch den Stern wird Laura klar, dass sie ihren Pulli wirklich gerne mag und plötzlich hat sie eine Idee, wie sie sogar die Kinder im Kindergarten von ihrem Froschpulli überzeugen kann.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Orlando Corradi
  • Produktion MIM Mondo Igel Media
    Mondo TV
    ZDF-Enterprises unter der Federführung von ZDF-tivi
  • Musik Ute Engelhardt
  • Drehbuch Eva Polak
    Michael Mädel
    Anne Goßens
    Sabine Rossmann