Lammerts Leichen

Lammerts Leichen

"Victoria"

Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er seinem kleinen Sohn nun das Hochbettbauen absagen muss. Von der Ehefrau des Toten erfährt Lammert, dass auch der Tote nie Zeit hatte für seine Kinder. Und dass Botox nicht nur Stirnfalten wegbügelt.

"Schulz"

Der Tote Schulz bringt mit seinem Bundeswehr-Macho Gebaren den schüchternen Gerichtsmediziner Lammert gehörig ins Schwitzen. Aber wenigstens leben "Weicheier" länger.

"Arslan"

Wenn eine deutsche Frau von ihrem türkischstämmigen Ehemann ermordet wurde, weil sie ein Verhältnis mit einem Polen hatte, liegen die kulturellen Vorurteile auf der Hand. Aber am Ende schmerzt jedes gebrochene Herz.

Bewertung

0,0   0 Stimmen