La Linea - The Line

La Linea - The Line

ActionkrimiUSA / MEX  

Tijuana, Mexiko: Der todkranke Drogenzar Javier Salazar übergibt seine Macht an den jungen und unberechenbaren Pelon. Dem reichen jedoch die Einnahmen aus dem Kokainhandel und den Schmuggelgeschäften über 'La Linea', die amerikanisch-mexikanische Grenze, nicht mehr aus. Salazars machthungriger Nachfolger Pelon will in den Heroinhandel mit afghanischen Terroristen einsteigen. Der US-amerikanische Geheimdienst betrachtet diese Entwicklung mit Sorge und sendet seine besten Männer nach Mexiko. Dort treffen sie auf die Auftragsmörder von Salazars Sohn Diablo. Zusätzlich kommt ein mysteriöser Fremder in der Grenzstadt an: der Amerikaner Mark Shields. Shields nimmt sich ein Hotelzimmer und versucht, mit einem Präzisionsgewehr Pelon aus dem Hinterhalt zu erschießen. Er muss die Aktion jedoch abbrechen. Ein zweiter Versuch, Pelon zu töten, scheitert ebenfalls. Diesmal steckt hinter dem missglückten Attentat allerdings der Sohn des abgetretenen Drogenzars, Diablo Salazar. Er ist verbittert, weil ihn sein Vater bei der Erbfolge übergangen hat. Shields richtet unter Pelons Männern ein Massaker an. Pelon hält allerdings Diablo für den Auftraggeber der Morde. Er stellt Salazars Sohn Diablo und zwingt ihn zu einem Duell.

Bewertung

0,0   0 Stimmen