Kulturmontag Spezial aus Berlin

Kulturmontag Spezial aus Berlin

"Kulturmontag spezial aus Berlin" - mit ausführlichen Berichten vom Roten Teppich und einem Interview mit George Clooney. Außerdem berichten wir über den ebenso spektakulären wie umstrittenen Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses, wir wandern mit Location-Scouts großer Hollywood-Produktionen ("Mockingjay", "Bridge of Spies", "Homeland") durch die Filmstadt Berlin, wir treffen den schillernden Rapper Romano in Köpenick und besuchen Berlins ungewöhnlichsten Ausstellungsraum: die Sammlung Boros im ehemaligen Reichsbahnbunker. Und noch vieles mehr….
In "Eine Nacht in Berlin" würdigt Max Raabe, in Begleitung seines Palast Orchesters, seine Wahlheimat und präsentiert - humorvoll und bildstark in Szene gesetzt - Altbekanntes und Neuentdecktes.

Bewertung

0,0   0 Stimmen