Krasse Kolosse

Krasse Kolosse

Folge

Die zehnteilige Dokutainment-Reihe über die gigantischsten Maschinen und Fahrzeuge der Welt "Krasse Kolosse" zeigt, wie Technik der Superlative besondere Aufgaben und Schwierigkeiten meistert - egal ob Schaufelradbagger, Teleskopkran, Zeppelin oder Kreuzfahrtschiff.

Tommy Scheel begibt sich mit seinen Praktikanten Julienne und Baris auf eine Reise durch Europa und Australien. Überall trifft er gewaltige Maschinen und Menschen, die sie bedienen. Tommy Scheel und sein Team informieren über die einzelnen Kolosse, demonstrieren ihren Einsatz und zeigen, was noch Überraschendes in diesen Riesen steckt. Ganz besondere Einblicke hinter tausende Tonnen Stahl schaffen die "Praktikanten vor Ort", wenn sie zupacken müssen und das Arbeitsleben rund um den Koloss hautnah erleben.

Inhalt wird nachgereicht!

Bewertung

0,0   0 Stimmen