Krass Schule - Die jungen Lehrer: Der Sex-Guru

Krass Schule - Die jungen Lehrer: Der Sex-Guru

RTL ZWEI Live-TV RTL II 09.10., 17:05 - 18:05 Uhr
Reality-Soap 201960 Minuten 

Sara, Stefan und Max überraschen Dietrich in Theas Bett und sind fassungslos. Dietrich beteuert zwar, dass er sich nach der Suff-Nacht nur um Thea kümmern wollte - der Rest der WG ist sich da aber nicht so sicher. In der Schule sorgt derweil eine verzweifelte Braut für Aufregung. Weil ihr Vater sie zu einer Hochzeit zwingt, will die 18-jährige Marlene sich umbringen. Können Sara und ihre neue Kollegin Elif der Schülerin helfen? Mani wiederum begeistert seine Mitschülerinnen mit indischer Weisheit und Yoga. Die Herzen der Mädels fliegen ihm nur so zu. Leonard möchte ihm verständlicherweise nacheifern. Doch sein erster Versuch als Sex-Guru geht komplett nach hinten los. Carmen fehlt unterdessen unentschuldigt im Unterricht. Lehrer und Schüler trauen ihren Augen nicht, als die sonst so ehrgeizige Schülerin plötzlich doch noch in der Schule erscheint - allerdings nicht zum Lernen, sondern als Helferin ihres Freundes Timo bei der Gemüse-Auslieferung...

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Sara Schäfer Pia Tillmann
  • Thea von Wiesenau Aline Jost
  • Elif Turan Sarah Özdemir
  • Dietrich Nolting Thomas Adamek
  • Max Bauer Nikolai Rafalski
  • Stefan Berith Olav Dennhoven
  • Klaus Färber Ingo Wimmer
  • Ben Neumann Joel Pusitzky
  • Shayenne Grudziak Julia Gerhard
  • Lukas Jungbluth Stefan Jankovic