Kokowääh

Kokowääh

Seitdem der mäßig erfolgreiche Drehbuchautor Henry seine Freundin Katharina rausgeschmissen hat, befindet er sich an einem persönlichen und kreativen Tiefpunkt. Unerwartet bekommt er die Chance, an der Adaption eines Bestseller-Romans mitzuarbeiten. Allerdings ist die Autorin, mit der er das Drehbuch erarbeiten soll, seine Ex-Freundin Katharina. Als er gerade wieder Gefühle für Katharina entwickelt, steht plötzlich die achtjährige Magdalena vor der Tür mit einem Brief in der Hand, in dem steht, dass er ihr Vater sei und gebeten werde, sie vorübergehend bei sich aufzunehmen, weil ihre Mutter Charlotte einen wichtigen Gerichtstermin wahrnehmen müsse. Dies stürzt ihn in ein Gefühlschaos: Katharina erfährt von dem Mädchen und beendet die Zusammenarbeit mit Henry, Charlotte übt auf ihn wieder eine Anziehungskraft aus und deren Partner Tristan, der anfangs abgeneigt war, Magdalena, die er bisher für seine leibliche Tochter hielt, bei sich aufzunehmen, will sie zurück haben. Und dies zu einem Zeitpunkt, als Henry merkte, dass ihm Magdalena ans Herz gewachsen ist. Er macht sich daran, mithilfe eines Drehbuches, welches er „Kokowääh“ nennt, dieser Situation Herr zu werden

Bewertung

3,2   5 Stimmen