Köberle kommt: Tat ohne Täter

Köberle kommt: Tat ohne Täter

SR Live-TV SR 23.08., 01:45 - 02:10 Uhr
KrimiserieD 198425 Minuten 

Es gibt Fälle, die sind gar keine. So beispielsweise, wenn keine Anzeige vorliegt. Alles was man tun könnte, ist Hilfe leisten. Nun ist die Polizei nicht die Feuerwehr: das weiß Frau Herbig am allerbesten. Darum übergibt sie die Angelegenheit Herrn Köberle, der auch dankbar einen seiner geliebten "Amtsausflüge" unternimmt. Ja, und dann hätte man doch einen Fall, das heißt Fälle, denn es gibt gleich ein Vielerlei von Straftatbeständen: Autodiebstahl, Körperverletzung, Nötigung, falsche Beschuldigung und Erpressung. Was aber ist, wenn erst gar nichts aktenkundig wird?

Bald im TV

Jetzt SR einschalten

SR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Eugen Köberle Walter Schultheiss
  • Annegret Herbig Witta Pohl
  • Gertrud Köberle Trudel Wulle

Mitwirkende

  • Regie Hans Jürgen Tögel
  • Kamera Gernot Kohler
    Klaus Bartels
  • Musik Stefan Melbinger
  • Bühnenbau Szenenbild: Rolf Engler