Knight Rider: Goliath kommt zurück

Knight Rider: Goliath kommt zurück

NITRO Live-TV NITRO 12.05., 13:15 - 14:05 Uhr
Actionserie 198450 Minuten 

Eigentlich sollte Michael Knight für Dr. Klaus Bergstroem und seine hübsche Tochter Christina Fremdenführer spielen. Doch daraus wird nichts, denn Devon ereilt die Hiobsbotschaft, dass der Verbrecher Garthe aus dem Gefängnis geflohen ist. Garthe Knight, der missratene Sohn des Foundationgründers Wilton Knight, hat schon einmal versucht, die Foundation zu zerschlagen. Doch damals haben es Michael und K.I.T.T. in letzter Minute geschafft, den Schwerverbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt will er sich erneut an Michael und der Foundation rächen. Garthe verfolgt den mörderischen Plan, Dr. Bergstroem zu beseitigen und ihn durch einen Doppelgänger zu ersetzen. Er verwüstet die Zentrale der Foundation und bringt Devon und April in seine Gewalt...

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   3 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Michael Knight David Hasselhoff
  • Devon Miles Edward Mulhare
  • April Curtis Rebecca Holden
  • Dr. Klaus Bergstroem Peter Mark Richman
  • Christina Bergstroem Suzanne Barnes
  • Adrienne Margeaux Ann Turkel
  • Kathy Cunningham Cyndi James-Reese

Mitwirkende

  • Regie Winrich Kolbe
  • Drehbuch Robert Foster
    Robert L. Gilmer
    Tom Greene
    Janis Hendler