Klinik unter Palmen - Die Herausforderung

Klinik unter Palmen - Die Herausforderung

Chefarzt Dr. Frank Hofmann wird von seinem Studienfreund Dr. Horst Maiwald gebeten, die Klinik auf Phuket zu übernehmen, wo es zu auffällig vielen Todesfällen kommt. Unterwegs wird er Zeuge, wie der Fluglehrer Marc mit dem Gleitschirm abstürzt, weil sein eifersüchtiger Kollege Robert die Ausrüstung manipulierte. Dr. Hofmann bringt den Schwerverletzten daraufhin in die Klinik.

Dort angekommen erlebt Dr. Hofmann nicht gerade einen herzlichen Empfang. Das Ärzteteam Dr. Peter Rembach (Gregor Bloéb), dessen Frau Dr. Sylvia Rembach und Dr. Ralf Wolters (Silvan-Pierre Leirich) ist vorerst gegen Hofmann. Dr. Peter Rembach, der bisherige Chefarzt, ist wütend, weil Hofmann ihm vor die Nase gesetzt wurde. Hofmann lernt auch den reichen Kliniksponsor Viktor Staufer (Miguel Herz-Kestranek) kennen. Der Pharmaunternehmer gilt selbst in Regierungskreisen als ehrenwerte Person. Doch Dr. Hofmann traut ihm nicht. Als Fluglehrer Marc trotz seines Blutgerinnsels im Kopf die Klinik verlässt, startet Dr. Hofmann eine dramatische Rettungsaktion.

Bewertung

0,0   0 Stimmen