Klinik unter Palmen - Der Wunderheiler

Klinik unter Palmen - Der Wunderheiler

Dr. Frank Hofmann leitet als Chefarzt eine kleine Klinik auf der Insel Boracay, einem tropischen Paradies auf den Philippinen. Unterstützt wird er dabei von Dr. Regina Lehr . Einst ein Liebespaar, verbindet die beiden heute Freundschaft. Der Chirurg Dr. Christian Witt pflegt neben seinem Beruf eine zweite Leidenschaft: Frauen. Er hat ein Verhältnis mit der Ehefrau seines besten Freundes Konsul Manfred von Wertheim . Der ahnt nicht, dass er von seiner Frau Isabelle und Christian hintergangen wird.

Neben dem Krankenpfleger Rajah gehört «Seebär» Hannes Müller als Faktotum zur Klinik. Das Team erwartet ausserdem Verstärkung: Die Anästhesistin Dr. Juliane Rohrbach ist unterwegs nach Boracay. Auf ihrem Flug lernt sie den Franzosen und Anwalt Jean-Claude Valentine kennen. Die beiden ahnen jedoch nicht, dass sie dasselbe Ziel haben: die Klinik unter Palmen. Jean-Claude sucht seit sechs Jahren nach Dr. Hofmann, um sich an dem Arzt zu rächen. Er macht Frank für den Tod seiner Frau und seines Kindes verantwortlich, die beide bei der Entbindung starben.

Die Einheimischen auf der Insel ziehen den Wunderheiler Lupa-Lupa den ausländischen Ärzten vor. Auch Claudia Vogt erhofft sich beim Wunderheiler Hilfe für ihre Tochter Laura . Das Mädchen leidet unter den ständigen Streitereien der Eltern und erbricht jedes Essen. Als Laura bei einer Heilungszeremonie ins Koma fällt, bringt Alexander seine Tochter in die Klinik unter Palmen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen