Klarer Fall für Bär

Klarer Fall für Bär

Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Münchner Anwalt Richard Bär in sein Heimatdorf zurück, um zu sich selbst zu finden. Der Frieden währt jedoch nicht lange: Bär wird gebeten, die Verteidigung von Anne Millner zu übernehmen, die ihren Freund Jonas Bernhuber ermordet haben soll. Der Fall erweist sich als überaus verzwickt, zumal sich Bär nicht nur mit zwei verfeindeten Familienclans herumschlagen muss, sondern auch immer wieder über die Schatten seiner eigenen Vergangenheit stolpert.
Anwalt Richard Bär kehrt dem Stadtleben den Rücken. Zurück in seiner bayerischen Heimat ist es mit der erhofften Ruhe aber nicht weit her: Die Tochter einer alten Bekannten braucht dringend seine Hilfe. Angeblich hat sie ihren Freund auf dem Gewissen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen