Kino Kino

Kino Kino

Boxerdrama: The Fighter
Micky (Mark Wahlberg) ein Boxtalent, er stand aber im Schatten seines ebenfalls boxenden Bruders Dicky (Christian Bale). Micky muss sich entscheiden zwischen Freundin, Familie und dem Profisport. Regisseur David O. Russells starbesetzter Film ist Boxerdrama und tragische Familiengeschichte zugleich.

Preisgekröntes Drama: Ein Mann, der schreit
Der 55-jährige Poolboy Adam verkauft seinen Sohn Abdel, der mit ihm um seinen Posten konkurriert, an die Armee. Das ergreifende Drama aus dem Tschad wurde in Cannes 2010 mit dem 'Preis der Jury' ausgezeichnet.

Familiendrama: Willkommen bei den Rileys
Eine junge Ausreißerin, gespielt von 'Twilight'-Star Kristen Stewart, belebt die triste Ehe von Doug (James Gandolfini) und Louis (Melissa Leo) neu. Auf unkonventionelle Weise hilft Mallory dem Paar, den Unfalltod ihrer Tochter Emily zu überwinden.

Bewertung

3,0   2 Stimmen