Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Nach vielen erfolgreichen Berufsjahren beim L.A. Police Department haben sich Cop Thomas Dooley und sein treuer Partner, der Schäferhund 'Jerry Lee', ihre Pension redlich verdient. Doch leider wird aus dem Ruhestand erstmal nichts, denn Dooley und sein treuer Gefährte schlittern unversehens in ein neues Abenteuer.

Nachdem sich Dooley an seinem ersten freien Tag einige Drinks in einer Bar genehmigt hat, beobachtet er auf dem Rückweg verdächtige Bewegungen in einer Computerfirma und schreitet ein. Schnell wird ihm klar, dass es sich hier nicht um eine Bagatelle handelt: Schwerbewaffnete Gangster haben dem High-Tech-Unternehmen den Prototyp eines bahnbrechenden Mikrochips gestohlen - und dabei zwei Tote hinterlassen.

Was Dooley allerdings nicht ahnen konnte: Auch das FBI ist an dem Fall interessiert und ehe Dooley sich versieht, wird er von den Agenten zum Hauptverdächtigen auserkoren - mit der höchst unangenehmen Folge, dass seine Pensionsansprüche vorläufig auf Eis gelegt werden.

Mittellos und des Mordes verdächtig - so hatte Dooley sich seinen Lebensabend nicht vorgestellt. Doch statt klein beizugeben, beschließt er, gemeinsam mit seinem kaltschnäuzigen Partner die Verbrecher auf eigene Faust zu jagen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen