Jungs bleiben Jungs

Jungs bleiben Jungs

Das Regiedebüt des renommierten Comic-Autors Riad Sattouf war der Startschuss für die Karriere von Vincent Lacoste, Frankreichs aktuellem Schauspieler-Darling.

Riad Sattoufs Komödie beobachtet mit ansteckender Freude den paradoxen Moment, an dem sich die Körper verändern, der Kopf aus dem Gleichgewicht gerät und die Triebe und die Liebe auf dem Programm stehen.

Riad Sattoufs erster Film wurde in der Sektion Quinzaine des Réalisateurs bei den Filmfestspielen von Cannes 2009 gezeigt und bei den Césars als bester Film ausgezeichnet. "Jungs bleiben Jungs" machte den damals 16-jährigen Vincent Lacoste bekannt, der mit dem Film sein Debüt gab. Riad Sattouf, der mit dem Schauspieler befreundet ist, verfasste 2021 ein Comic über Lacostes erste Schritte als Schauspieler: "Le Jeune Acteur".

Bewertung

0,0   0 Stimmen