Judy erobert Hollywood

Judy erobert Hollywood

Arthur Trent, Produzent bei den Warner Brother Studios, findet einfach keinen Regisseur für sein neues Filmprojekt 'Mademoiselle Fifi'. Spätestens bei der Nennung des als besonders schwierig geltenden Hauptdarstellers Jack Carson ergreifen sie die Flucht. Schließlich bleibt Trent keine andere Möglichkeit als Carson selbst die Regie zu übertragen. Das passt nun Dennis Morgan, dem eigentlichen Star des Films nicht. Er hält seinen Freund Carson für einen schlechten Schauspieler und noch viel schlechteren Regisseur und befürchtet, dass er das Projekt komplett in den Sand setzt. Um Morgan doch noch umzustimmen, setzt Carson die hübsche Kellnerin Judy Adams auf ihn an. Sollte es ihr gelingen, Morgan umzustimmen, verspricht er ihr eine Rolle in 'Mademoiselle Fifi'. Der Plan schlägt zwar fehlt, trotzdem beschließt Morgan, seinen Freund nicht im Stich zu lassen und sagt schließlich doch zu. Nun wartet aber bereits ein weiteres Problem auf die beiden: Kein weiblicher Star erklärt sich bereit, die Hauptrolle in Carsons Film zu übernehmen. Morgan schlägt vor, Judy die Rolle zu geben. Jetzt müssen sie nur noch den Produzenten von ihrem Plan überzeugen, was sich als durchaus schwierig erweist...

Bewertung

0,0   0 Stimmen