J.A.G. - Im Auftrag der Ehre: Tochter eines Mörders

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre: Tochter eines Mörders

NITRO Live-TV NITRO 24.09., 10:25 - 11:05 Uhr
ActionserieUSA 199840 Minuten 

Die Mutter von Teresa Coulter wurde 1986 in ihrem Schlafzimmer umgebracht. Für Coulter ist klar: Der Mörder kann nur ihr Vater sein! Doch weil er sich sicher ist, dass während des Prozesses Fehler gemacht wurden, recherchiert Harm auf eigene Faust. Tatsächlich fallen ihm Ungereimtheiten auf - der Fall wird neu aufgerollt. Laut Zeugen soll das Paar heftig gestritten haben. Doch an dem Tag des Verbrechens waren nicht nur die Eheleute im Haus.

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   3 Stimmen

Darsteller

  • Sarah MacKenzie Catherine Bell
  • Harmon Rabb David James Elliott
  • Bud Roberts Patrick Labyorteaux
  • A.J. Chegwidden John M. Jackson
  • Harriet Sims Karri Turner
  • Clayton Webb Steven Culp

Mitwirkende

  • Regie Terrence O`Hara
  • Drehbuch Donald P. Bellisario
    Dana Coen