It came from the desert

It came from the desert

HorrorkomödieFIN / GB / CDN  

Kritik:

"...eine hochunterhaltsame Creature-Horror-Komödie, mit der auch Insekten-Phobiker ihren Spaß an den Viechern haben können. Etwas trashige CGI-Effekte, aber ein treffsicheres Gagfeuerwerk, machten das B-Spektakel zu einem Publikumsfavoriten beim Fantasy Filmfest 2017."

"...ein Film, in dem sich Twens betrinken und dann Jagd auf gigantische, genmanipulierte Ameisen machen. Im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Produktionen haben sich die Macher hier wirklich bemüht, ihrem Publikum durchweg unterhaltsamen Blödsinn zu liefern. So bleibt herrlich überdrehter, teils haarsträubend kreativer Fun-Trash, der fast alles liefert, was er versprochen hat."

Hintergrund:

Verfilmung des Abenteuer- und Action-Computerspiels mit gleichem Namen aus dem Jahr 1989, die in 20 Tagen an Drehorten in Spanien und Finnland abgedreht wurde.

Bewertung

0,0   0 Stimmen