Intacto

Intacto

Frederico, Tomas und Sam haben eines gemeinsam: Sie haben Katastrophen überlebt und sind nun in der Lage, das Glück anderer Leute anzuzapfen. In Sams Spielkasino treffen sich die Männer zu einem Spiel auf Leben und Tod. Der junge Dieb Tomas ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Flugzeugabsturzes, bei dem 231 Menschen ums Leben kamen Das macht ihn interessant für Frederico, der vor Jahren ein heftiges Erdbeben überlebt und daraufhin entdeckt hatte, dass er anderen Menschen durch bloße Berührung ihr Glück rauben oder anhand von Fotos von deren Glück zehren kann. Jahrelang war er der Protegé von Sam, einem Casinobesitzer, der im Konzentrationslager alles außer seinem Leben verloren und mittlerweile ein gewaltiges Glückspotential angesammelt hat. Als Frederico sein Glück jedoch auf eigene Faust versuchen wollte, hatte Sam ihn verstoßen und ihm die Möglichkeit genommen, das Glück anderer Menschen zu stehlen. Seitdem sinnt Frederico auf Rache - und die Gelegenheit scheint nun gekommen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen