Inspector Gadget: Gefangen in der Computerwelt / Falsches Spiel in Tokio / Rettet die Pyramiden! / Zurück in die Schurkenzukunft / Der russische Agent / Eine gefährliche Busfahrt

Inspector Gadget: Gefangen in der Computerwelt / Falsches Spiel in Tokio / Rettet die Pyramiden! / Zurück in die Schurkenzukunft / Der russische Agent / Eine gefährliche Busfahrt

TOGGO plus Live-TV TOGGO plus 25.05., 09:00 - 10:10 Uhr
AnimationsserieKanada 201470 Minuten 

1. Geschichte: Titus hat eine gefährliche Computerwelt erschaffen. Es gelingt ihm, Inspector Gadget, Sophie und Fino darin einzusperren. Während Sophie versucht, das Programm zu löschen, ist ihr Onkel bei bester Laune: Er denkt, dass es sich nur um ein Computerspiel handelt.

2. Geschichte: Inspector Gadget soll das Hauptquartier bei einer japanischen Spielshow vertreten. Er freut sich über die Gelegenheit, nach Tokio zu reisen. Sophie ist jedoch misstrauisch: Sie ermittelt hinter den Kulissen und entdeckt, dass MAD-Katze die Show moderiert!

3. Geschichte: Dr. Kralle will die Pyramiden in Ägypten zerstören. Doch Inspector Gadget und Sophie setzen alles daran, die uralten Bauwerke zu retten.

4. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus zurück in die Vergangenheit, um seinem jüngeren Ich die 50 größten Schurkenpläne aller Zeiten zu überbringen.

5. Geschichte: Die Uniformen der MAD-Agenten müssen gewaschen werden. Dr. Kralle schickt Titus daher nach Sibirien, um aus einem Vulkan und einem Eisblock einen riesigen Dampfreiniger zu machen. Dort trifft Titus auf den russischen Agenten Alleskönner. Er sieht Gadget zum Verwechseln ähnlich!

6. Geschichte: Alle freuen sich bereits auf den jährlichen Ausflug des Hauptquartiers. Inspector Gadget fährt mit Sophie, Fino, Chef Gontier und Professor Rotoskop im Gadgeto-Bus. Dabei möchte er keine Sehenswürdigkeit verpassen. Er ahnt nicht, dass Titus den Bus sabotiert hat.

Bald im TV

Jetzt TOGGO plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme