Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview

Inside the Actors Studio: Steve Carell - Das Interview

RTL Living RTL Living 19.09., 01:55 - 02:40 Uhr
KünstlerporträtUSA 201545 Minuten 

Moderator James Lipton beleuchtet mit dem Oscar-nominierten Steve Carell zunächst dessen erste Schritte im Schauspielbusiness, die er als Student und später auch als Lehrer bei der berühmten Improvisations-Comedygruppe 'The Second City' in Chicago gemacht hat.

Die beiden sprechen über Carells erfolgreichen Weg vom TV-Star zum Leinwandhelden und diskutieren seine gefeierten und mehrfach nominierten Auftritte in Filmen wie 'Jungfrau (40), männlich, sucht.', 'Little Miss Sunshine', 'The Big Short' oder 'Foxcatcher'. Aber natürlich ist auch Carells unvergessliches Porträt von Michael Scott - der Hauptfigur in der TV-Serie 'The Office' - ein wichtiger Gesprächsgegenstand: die Rolle, die Steve Carell berühmt gemacht hat und für die er zahlreiche Emmy-Nominierungen sowie einen Golden Globe Award erhalten hat.

Ob in Komödien oder Dramen: Steve Carell gesteht, dass er besonders gerne Verlierer spielt - ein wiederkehrendes Element in den meisten seiner Rollen. Vor allem aber zeigt sich der Schauspieler und Komiker noch immer begeistert von der Möglichkeit, in der aufstrebenden Unterhaltungsindustrie zu arbeiten.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeff Wurtz
  • Moderation James Lipton
  • Gast Steve Carell