Inhale - Um jeden Atemzug

Inhale - Um jeden Atemzug

ONE Live-TV ONE 25.03., 01:15 - 02:40 Uhr
ThrillerUSA 201085 Minuten 

Staatsanwalt Paul Stanton und seine Frau Diane sind verzweifelt. Das Leben ihrer schwer kranken Tochter Cloe hängt von einer baldigen Lungentransplantation ab. Verfügbare Organe werden aber zunächst an andere Patienten vermittelt, die schon länger warten. Durch eine Indiskretion der behandelnden Ärztin erfährt Paul, dass Senator James Harrison , mit dem er seit Jahren kollegial verbunden ist, sich durch Bestechung ein lebensrettendes Spenderherz verschaffte. Auf dessen Hinweis hin begibt der wieder Mut schöpfende Vater sich nach Mexiko, wo er von finsteren Ganoven verprügelt und einem korrupten Polizisten in einen Hinterhalt gelockt wird. Dank des aufgeweckten Straßenjungen Miguel , der dem "Gringo" in brenzligen Situationen beisteht, lernt Paul schließlich Dr. Martinez kennen. Mit dem Geld, das reiche Amerikaner ihm für ein illegales Spenderorgan zahlen, unterhält der Arzt eine Kinderstation. Er macht auch dem verzweifelten Vater Hoffnung auf eine rasche Lungentransplantation für seine Tochter. Als Paul jedoch herausfindet, wer der "Organspender" ist, muss er eine entsetzliche Entscheidung treffen.

Jetzt ONE einschalten

ONE

Bewertung

0,0   0 Stimmen