In der Schusslinie

In der Schusslinie

Basierend auf dem Roman "Deathwatch" aus den 1970er-Jahren, stellt "In der Schusslinie" bereits die zweite Verfilmung des literarischen Stoffs dar. Getragen wird der packende Neo-Western von seinen starken Hauptdarstellern. In der Rolle des psychopathischen Großindustriellen Madec ist US-Star Michael Douglas ("Wall Street", "Ant-Man") zu sehen, der bereits zwei Oscars ergattern konnte. Wie in seinem oscarprämierten Film "Einer flog über das Kuckucksnest" trat Douglas auch hier als Produzent auf.

Seinen Gegenpart in dem Mann-gegen-Mann-Thriller verkörpert Jeremy Irvine ("Mamma Mia! Here We Go Again"), der sein Schauspieldebüt in Steven Spielbergs Kriegsdrama "Gefährten" feierte. Inszeniert wurde die unbarmherzige Jagd durch die brennende Hitze der Wüste New Mexicos von Regisseur Jean-Baptiste Léonetti.

Bewertung

0,0   0 Stimmen