Im Niemandsland

Im Niemandsland

Regisseur und Drehbuchautor Florian Aigner wurde 1975 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Er war also in einem ähnlichen Alter wie seine Filmcharaktere Katja und Thorben aus "Im Niemandsland", als die Mauer fiel und Deutschland sich wiedervereinigte. Er studierte Germanistik und Soziologie und anschließend Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Er arbeitet heute als Filmregisseur, Drehbuchautor und Lektor. Bekannt wurde er unter anderem durch seinen 2010 herausgekommenen Dokumentarfilm "Erklär mir Liebe".

Emilie Neumeister, die in "Im Niemandsland" die Katja verkörpert, spielte bereits in vielen Fernsehproduktionen wie etwa dem Jugendfilm "Orangentage" (2019) oder dem Familienfilm "Eltern mit Hindernissen" (2020).

Bewertung

0,0   0 Stimmen