Im Namen des Gesetzes: Das Spiel ist aus Im Namen des Gesetzes: Das Spiel ist aus

Im Namen des Gesetzes: Das Spiel ist aus

RTL plus Live-TV RTL plus 13.08., 22:55 - 23:40 Uhr

Die 18-jährige Yvonne Blanbach entdeckt auf dem Friedhof, in einem frisch ausgehobenen Grab, die Leiche ihres Vaters Rolf Blanbach. Der Besitzer der Friedhofsgärtnerei wurde mit zwei Schüssen niedergestreckt. Die Tatwaffe wird ganz in der Nähe gefunden. Irene Blanbach und ihr Sohn, der 24-jährige Ulf, haben keine Idee, wer der Mörder sein könnte. Rolf Blanbach hatte keine Feinde. Yvonne erinnert jedoch daran, dass ihr Vater vor kurzem Streit mit Robert Pommer hatte, einem ehemaligen Angestellten in ihrer Friedhofsgärtnerei. Rolf Blanbach hatte ihn vor ein paar Monaten entlassen. Sollte dies das Motiv für die Tat sein? Bei der Vernehmung Pommers stellt sich heraus, dass sein ehemaliger Chef bei ihm Schulden hatte. Das geliehene Geld soll Blanbach verzockt haben. Voller Scham gesteht nun auch die Ehefrau die Spielsucht ihres Mannes, allerdings soll Blanbach vor zwei Monaten mit dem Spielen aufgehört haben. Könnte der Mord dennoch mit seiner Spielsucht in Zusammenhang stehen?

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler Wolfgang Bathke
  • Kriminalkommissar Alex Bonhoff Wolfgang Krewe
  • Dr. Duhler Klaus Schindler
  • Oberstaatsanwalt Dr. Max Brunner Michael Fitz
  • Staatsanwältin Lisa Sturm Mariella Ahrens
  • Yvonne Blanbach Hannah Herzsprung
  • Irene Blanbach Nina Franoszek
  • Robert Pommer Rainer Philippi
  • Ulf Blanbach Enno Hesse
  • Rico Holger Handtke

Mitwirkende

  • Regie Florian Kern
  • Drehbuch Peter Balke
    Ulrich Hipler