Ich sehne mich nach deiner Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe

LiebeskomödieIND  

Sanjana ist ein modernes, etwas ausgeflipptes Mädchen, das gerade ihren Collegeabschluss gemacht hat. Nach Ansicht ihrer Eltern ist es für sie langsam Zeit ans Heiraten zu denken. Glücklicherweise hat Sanjanas Schwester Roopa aus Amerika den perfekten Mann für Sanjana gefunden. Es ist Prem Kumar, der Chef einer großen Firma in den USA. Nach Roopas Beschreibung soll er ein sehr netter, zurückhaltender Mann sein und bald zu ihnen nach Sundernagar kommen.

Als Sanjanas Vater Satyaprakash Prem vom Flughafen abholt, ist er sehr verwirrt. Dieser Prem ist alles andere als zurückhaltend. Sanjana kann ihn nicht ausstehen und versucht, ihn die ganze Zeit zu nerven. Aber Prem ist richtig in Sanjana verliebt und als sie gemeinsam einige Zeit verbringen, zeigt sie ihre Zuneigung zu ihm. Aus Liebe lässt sich Prem sogar Sanjanas Namen auf dem Arm tätowieren.

Alles scheint gut, bis Sanjanas Eltern eine E-Mail von Roopa bekommen. In der E-Mail heißt es, dass Prem Kumar verhindert war zu kommen und erst in ein paar Tagen nachreisen wird. Derweil hat er seinen Projektleiter Prem Kishen Mathur geschickt ...

"Ein braver Bollywood-Film, der seine Unterhaltungsaufgaben pflichtbewusst erfüllt", urteilt das Lexikon des Internationalen Films über die romantische Komödie.

Bewertung

0,0   0 Stimmen