ICH bin ICH: Felix und der kaputte Reifen ICH bin ICH: Felix und der kaputte Reifen ICH bin ICH: Felix und der kaputte Reifen

ICH bin ICH: Felix und der kaputte Reifen

KiKA Live-TV KiKA 29.05., 09:30 - 09:40 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Felix und der kaputte Reifen

Felix plant eine Radtour. Diesmal möchte er aber auf einem größeren Fahrrad fahren, das schon länger im Hof herumsteht. Pech nur, dass ein Reifen platt ist.

Gar nicht so leicht einen Reifen zu flicken, wenn man erst 4 Jahre alt ist. Aber zum Glück gibt es zwei Helferinnen und gemeinsam mit ihnen macht das Reparieren riesigen Spaß.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Markus F. Adrian
  • Kamera Andreas Kannengießer
  • Produktion Eine Produktion der STUDIO.TV.FILM GMBH im Auftrag des ZDF