ICH bin ICH: Marietta macht das Seepferchen ICH bin ICH: Marietta macht das Seepferchen ICH bin ICH: Marietta macht das Seepferchen

ICH bin ICH: Marietta macht das Seepferchen

KiKA Live-TV KiKA 25.05., 09:25 - 09:35 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Marietta macht das Seepferchen

Marietta ist fünf Jahre alt. Heute ist ein ganz wichtiger Tag für sie, denn Marietta macht das Seepferchen-Abzeichen. Auf dem Weg zur Schimmhalle merkt man Marietta an, dass sie ziemlich aufgeregt ist. Immerhin ist das ihre allererste offizielle Prüfung. Um das Abzeichen zu kommen, muss sie 25 Meter am Stück schwimmen, vom Beckenrand ins Wasser springen, und in schultertiefem Wasser nach einem Ring tauchen. Das macht Marietta nicht so gerne, denn beim Tauchen muss man die Augen im Wasser aufmachen und das brennt in den Augen. Ob Marietta das Abzeichen am Ende auch wirklich bekommt?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen