ICH bin ICH: Maria hilft im Gasthaus ICH bin ICH: Maria hilft im Gasthaus ICH bin ICH: Maria hilft im Gasthaus

ICH bin ICH: Maria hilft im Gasthaus

KiKA Live-TV KiKA 24.05., 09:25 - 09:35 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Maria hilft im Gasthaus

Maria ist fünf Jahre alt. Sie wohnt in ... und ihre Eltern sind Besitzer eines Gasthauses. Wenn "Kirchweihfest" ist, dann ist im Gasthaus allerhand zu tun. Deshalb hat Maria beschlossen, dass sie ihre Mutter beim Bewirten der Gäste helfen möchte. Maria bekommt Tisch 2 zugeteilt und muss sich darum kümmern, dass die Gäste etwas zu trinken und zu essen bekommen. Es ist gar nicht so einfach, sich alles zu merken. Und die Getränke und Gerichte an den Tisch zu bringen, ohne dass etwas herunterfällt, auch nicht. Aber eines kann Maria schon richtig gut: den Zapfhahn bedienen!

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen