Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!

Reality-SoapDeutschland  

Startschuss für die spannende Live-Show über den Kampf um ein Ticket zurück ins Dschungelcamp! 2004 zogen die ersten Promis in den australischen Dschungel und keiner wusste, was sie dort erwartet. Drei von Ihnen wollen jetzt zurück in die australische Wildnis - doch dafür müssen sie sich in spektakulären Missionen im deutschen Großstadtdschungel beweisen! Mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erinnern Sie sich an ihre persönlichen Highlights aus der ersten Staffel 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'.

Unvergessen bleibt dabei Daniel Küblböcks Dschungelprüfung im Kakerlakensarg, bei der er sich seiner Todesangst vor Krabbeltieren stellen musste. Caroline Beil ließ als lästerndes 'Hacke-Beil' kein gutes Haar an den anderen Promis und musste schnurstracks zur Dschungelprüfung ins Straußengehege, wo sie von den Wildvögeln gepiesackt wurde. Die allererste Dschungelprüfung in der Geschichte von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' absolvierte Costa Cordalis - und wurde am Ende zum ersten Dschungelkönig gewählt.

Wer von den insgesamt damaligen 10 Dschungelkandidaten ist in der heutigen Live-Show dabei, um sich einen Platz in der Jubiläumsstaffel 2016 zu erkämpfen? Wer in das große Finale von 'Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!' zieht, das entscheidet am Ende der Zuschauer.

Bewertung

5,0   2 Stimmen