I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

TeeniekomödieUSA / CDN  

Jetzt oder nie: Das denkt sich Denis Cooverman, als er vor der versammelten Schule steht und seine Abschlussrede halten soll. Vollkommen spontan spricht er das aus, was er all die Jahre nicht über seine Lippen gebracht hat. Angefangen beim Schlägertypen, über seinen schwulen besten Freund bis zu seiner großen Liebe Beth Cooper, der er vor all seinen Mitschülern seine Liebe gesteht. Von den anderen gemieden, startet er mit seinem Freund Rich eine Privatparty, als plötzlich Beth mit zwei ihrer Freundinnen vor der Tür steht. Anfangs kann er sein Glück kaum fassen, doch als Beth' wütender Freund auftaucht, gerät alles außer Kontrolle. Was als Scherz beginnt, weitet sich bald zu einer Pannenserie aus und da Beths muskulöser Freund Denis auf dem Kieker hat, beginnt eine ausgedehnte Chaos-Flucht zu fünft, die bis zum nächsten Morgen dauert und einige Überraschungen für Denis und Rich bereit hält...

Bewertung

5,0   1 Stimme