Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

PolitthrillerUSA / BIH / HR  

Seit neun Jahren ist Simon Hunt als Kriegsberichterstatter mit seinem Kameramann Duck immer dort im Einsatz, wo es am brenzligsten ist: Somalia, El Salvador, Irak, Bosnien. Simon Hunt ist bekannt für seine waghalsigen Reportagen, gilt als bester seiner Branche und wurde für seine Arbeit bereits mit dem Emmy belohnt. Eines Tages endet Simons Karriere schlagartig. Während er live aus einem Dorf in Bosnien berichtet, dessen muslimische Einwohner einem grausamen Massaker zum Opfer fielen, erleidet Simon einen Nervenzusammenbruch. Von da an gilt er für den Journalismus als 'verbrannt' und wird kurzerhand gefeuert. Frustriert und verschuldet taucht Simon unter. Duck hingegen wird befördert und bildet mit seinen Kollegen Franklin und Benjamin ein neues Kriegsreporterteam. (Senderinfo)

Trailer

Bewertung

4,0   1 Stimme