HumorZone 2018 - Die Gala

HumorZone 2018 - Die Gala

"Man darf auch mal lachen müssen!", so das Motto der "HumorZone", dem 4. Dresdner Gipfeltreffen von 100 Spaßkünstlern unterschiedlichster Genres. Nach fünf Tagen Lachmuskeltraining präsentiert der Schirmherr Olaf Schubert zum glanzvollen Abschluss ein Feuerwerk.

Und wenn er Chris Tall, Ingmar Stadelmann, Matthias Egersdörfer und Jochen Malmsheimer auf einer Bühne versammelt, ist das natürlich keine normale Comedy- oder Kabarettveranstaltung, sondern zweifelsfrei eine Gala – die HumorZonen-Gala.

Dass Schirmherr Schubert himself das Ganze moderiert, überrascht nicht. Wer aber der Überraschungsgast des Abends wird, bleibt Überraschung. Und auch die Jungspunde sollen zu ihrem Recht kommen. Deshalb wird der güldene August an den besten Nachwuchs-Humoristen überreicht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen