Hum Kaun Hai - Die Fremden

Hum Kaun Hai - Die Fremden

Internationale Medien von der Hindustan Times bis zur BBC äußerten sich voll des Lobes über diesen hochkarätigen Thriller.

Die Hausdame weißt die drei Neulinge penibel daraufhin, dass ihre Kinder an einer unerklärlichen Allergie leiden und keinesfalls Helligkeit ausgesetzt werden dürfen. Edgar, Maria und Martha müssen in völliger Dunkelheit arbeiten und sich sehr genau an die ungewöhnlichen Vorgaben der Hausherrin halten. Als ihre Tochter Sarah von unheimlichen Mitbewohnern erzählt, schenkt Sarah ihr keine Beachtung. Doch nach und nach geschehen mysteriöse Dinge in dem herrschaftlichen Anwesen. Türen knarren, Schritte ertönen, ohne dass jemand zu sehen ist, und merkwürdige Schatten beäugen die verängstigten Kinder aus der Dunkelheit. Bald schon wird klar, dass die drei verschwunden geglaubten vorherigen Hausangestellten sich sehr wohl noch im Haus aufhalten. Tatsächlich sind sie nie fortgegangen? Aber warum? Und wer sind die drei Neulinge wirklich? Machen Sie Sich auf ein völlig unerwartetes Ende dieses Mysteriums gefasst, das die Handlung auf überraschende und faszinierende Weise auflöst. Gänsehaut garantiert.

Bewertung

0,0   0 Stimmen