Hudson Hawk - Der Meisterdieb

Hudson Hawk - Der Meisterdieb

ActionkomödieUSA  

Der Meisterdieb Hudson Hawk wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Er möchte fortan ein ehrliches Leben führen, doch dann erpresst ihn das exzentrische Ehepaar Mayflower. Die Mayflowers verlangen von Hudson Hawk, einige Werke von Leonardo da Vinci zu stehlen. Ansonsten wollen sie seinen besten Freund Tommy töten. Hudson Hawk wird in einen Strudel undurchsichtiger Machenschaften hineingezogen. Der Meisterdieb verschafft sich Zugang zum Vatikan, verliebt sich in eine Kunstspezialistin und Geheimagentin einer Spionageabwehrorganisation des Vatikans und muss erkennen, dass er niemandem trauen kann. Nur wenn es ihm gelingt, seine Widersacher auszuschalten, kann er sich retten. Skurrile Abenteuerkomödie mit Bruce Willis als Dieb wider Willen.

Bewertung

4,5   6 Stimmen