House Hunters: Der große Umbau: Alles neu in Brüssel

House Hunters: Der große Umbau: Alles neu in Brüssel

TLC TLC 26.03., 18:20 - 19:15 Uhr
Reality-SoapUSA 201355 Minuten 

Die Manassehs haben weltweit zahlreiche Häuser gemietet. Doch nun haben sie Brüssel für sich entdeckt und sind von der belgischen Stadt so begeistert, dass sie hier eine Immobilie kaufen möchten. Mit ihren beiden kleinen Töchtern im Schlepptau gehen sie auf Haussuche - und sehen schnell, dass sie für ihr Budget nur renovierungsbedürftige Objekte bekommen. Stephanie findet es spannend, ihr Traumhaus selbst zu gestalten, doch Andrew hat seine Kindheit in halbfertigen Renovierungsprojekten verbracht und will diesen Alptraum nicht noch einmal erleben. Das Bauprojekt bleibt also an Stephanie hängen. Wird sie die Herausforderung annehmen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen