Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg! Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg!

Hotel Transsilvanien - Die Serie: Der Fluch-Club / Fang den Sarg!

Super RTL Live-TV Super RTL 11.10., 16:45 - 17:15 Uhr
AnimationsserieCDN / USA 201730 Minuten 

1. Geschichte: Pedro möchte endlich als richtige Mumie anerkannt und im Fluch-Club aufgenommen werden. Sein Problem ist nur, dass er nicht verfluchen kann. Egal, wie sehr er sich bemüht, er bekommt mit seinen Zauberformeln keinen richtigen Fluch hin. Um seinem Selbstbewusstsein auf die Sprünge zu helfen, trickst Mavis ein wenig, und schafft es tatsächlich, Pedro davon zu überzeugen, doch fluchen zu können. Mit dieser neuen Erkenntnis tritt er im Fluch-Club gegen die echte Mumien-Königin Tut-An-Hammer an.

2. Geschichte: Tante Lydia möchte eine Einstündige Kur in einem Verjüngungs-Sarg machen. Diane hat leider die Hühnergrippe und kann nicht auf den Sarg aufpassen, also bietet Mavis sich als Sarg-Wächterin an. Tante Lydia ist davon zwar nicht begeistert, willigt aber ein. Als Mavis kurz auf die Toilette muss, lässt Dr. Lurchmann Lydias Zimmer ausräumen, um alles von Dianes Viren zu befreien - der Sarg kommt auf den Sperrmüll. Dort wird er von Donald Greulich eingesackt und mitgenommen. Mavis, Pedro, Hank und Wendy haben nicht mehr viel Zeit, um den Sarg wieder zurückzuholen, bevor Tante Lydia etwas mitbekommt.

Bald im TV