Hollywood's Best Film Directors - Ridley Scott

Hollywood's Best Film Directors - Ridley Scott

Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! Heute geht es um Ridley Scott, der mit "Alien" den gruseligsten Science-Fiction Film aller Zeiten drehte und das ikonischste aller außerirdischen Monster auf die Leinwand brachte. Nicht weniger großen Kultstatus genießen seine Filme "Blade Runner" und "Gladiator". Doch Scotts Geschichte wird immer noch geschrieben, ist er doch bis heute einer der erfolgreichsten Regisseure Hollywoods. Im Interview erzählt Scott, wie er zum Film kam und was seine eigene Methode ist, eine gute Geschichte zu finden, um daraus einen großen Film zu machen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen