Hollywood's Best Film Directors - John Carpenter

Hollywood's Best Film Directors - John Carpenter

Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! Heute geht es um John Carpenter, der durch seinen Film "Halloween" synonym wurde mit dem Horror-Genre. Nicht nur verfasste Carpenter das Drehbuch und führte Regie, er schrieb sogar die Musik für Halloween - und damit den wohl bekanntesten Horror-Score aller Zeiten. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen "The Fog", "Die Klapperschlange" und "Das Ding aus einer anderen Welt." Im Interview erzählt Carpenter, wie er zum Film kam und was seine eigene Methode ist, eine gute Geschichte zu finden, um daraus einen großen Film zu machen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen