Hochzeit - Nein danke!

Hochzeit - Nein danke!

LiebeskomödieIND  

Melbourne, Australien: Nick, der ein Architektur-Studium absolviert hat, hat es inzwischen in eine völlig andere Branche verschlagen. Heute verdient er sein Geld in Melbourne als Chefkoch des Restaurants "Nick of Time". Er fährt ein neues Auto, sieht gut aus und scheint sein Leben unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich, als er die attraktive Ambar trifft. Sie will Ärztin werden und finanziert ihr Studium mit der Moderation einer Radio-Show. Nick soll in ihrer Sendung vorgestellt werden, doch verschläft er die Präsentation. Daraufhin macht Ambar ihn live in ihrer Show fertig und ganz Melbourne hört zu. Nick und Ambar zoffen sich daraufhin heftig am Telefon. Wenig später sind sie unabhängig voneinander auf der Hochzeitsparty eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Dort lernen sie sich zum ersten Mal persönlich kennen. Allerdings gibt sich Nick als Architekt und Ambar als Ärztin aus. Sie flirten, tanzen und bemerken erst später, wer der jeweilige Gesprächspartner wirklich ist. Doch da ist es schon längst um die beiden geschehen: Nick und Ambar haben sich ineinander verliebt. Ambar will die Sache langsam angehen lassen und bringt den stürmischen Nick von seinen Heiratsplänen ab. Stattdessen ziehen die beiden in eine gemeinsame Wohnung. Doch schon bald wird Ambar ungewollt schwanger...

Bewertung

0,0   0 Stimmen