Hochsee Cowboys: Ohne Fisch, kein Moos

Hochsee Cowboys: Ohne Fisch, kein Moos

National Geographic Channel National Geographic Channel Gestern, 18:25 - 19:20 Uhr
Reality-SoapUSA 201855 Minuten 

Ausdauer, Kampfgeist und Wagemut sind nur einige Attribute, die die Fischer aus Gloucester, Massachusetts auszeichnen. Mit dem Beginn der Fangsaison werden die Fähigkeiten der rivalisierenden Teams im Atlantik allerdings erneut auf eine harte Probe gestellt. Eine gehörige Portion Ehrgeiz bringt Dave Carraro mit. Noch beflügelt von der vergangenen Saison, will der Kapitän von FV-Tuna.com nahtlos an seine Siegserie anknüpfen. Gleich am Anfang hofft er auf einen großen Fang, mit dem er seinen Kontrahenten beweisen kann, dass auch diesmal keiner eine Chance gegen ihn hat. Ob seine Rechnung aufgeht? Fest steht jedenfalls, dass Dave Marciano auch ein Wörtchen mitreden will im Kampf um den Champions-Titel und zum Frontalangriff ansetzt. Der Kapitän von Hard Merchandise hat seine Crew um einen Mann verstärkt und fühlt sich bestens aufgestellt. Doch die Jagd auf Blauflossen-Thunfisch gestaltet sich diesmal schwieriger als erwartet: U.a. kommen Amateurfischer den Profis beim Wettbewerb in die Quere. Nun ist es wichtig, die Nerven zu bewahren. Denn nur eine der Crews von FV-Tuna.com, Hard Merchandise, Pinwheel, Hot Tuna, Wicked Pissah oder Fish Hawk kann am Ende einer kräftezehrenden Saison triumphieren.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen