Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

Hitcher Returns - Die Rückkehr des Highwaykillers

Vor fünfzehn Jahren hatte Jim Halsey eine traumatische Begegnung mit einem mörderischen Tramper - und noch immer verfolgt ihn der Horror des Erlebten. Um Jim auf andere Gedanken zu bringen, verordnet ihm seine Freundin Maggie einen gemeinsamen Urlaub. Ausgerechnet ein Autotrip durch Texas soll Jim bei seiner Vergangenheitsbewältigung helfen. Doch es kommt anders als geplant: Ein neuer, aber nicht minder blutrünstiger Highwaykiller nimmt das Pärchen ins Visier. Er tötet Jim und schiebt Maggie die Tat die Schuhe. Diese muss sich jetzt nicht nur gegen die Nachstellungen des Hitchers zur Wehr setzen, sondern auch den schießwütigen Highway-Polizisten entkommen, die die vermeintliche Killerin jagen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen