Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Die gelangweilte Hausfrau Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Die gelangweilte Hausfrau Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Die gelangweilte Hausfrau Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Die gelangweilte Hausfrau

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Die gelangweilte Hausfrau

RTL II Live-TV RTL II 13.09., 16:00 - 17:00 Uhr
DokusoapD 201360 Minuten 

Die junge Hausfrau und Mutter Jana fühlt sich einsam. Seit der Geburt ihrer Tochter Lilly sitzt die 18-Jährige oft alleine zu Hause, ihr Freund Tom muss schließlich arbeiten. Jana geht shoppen, um sich abzulenken. Es macht sie glücklich, wenn sie neue Klamotten oder Accessoires für die Wohnung kauft. Tom hingegen will nicht akzeptieren, dass seine Freundin das ganze Geld ausgibt, bis die EC-Karte streikt. Als die sogar der Mitarbeiter eines Inkasso-Unternehmens vor der Tür steht, stellt Tom ihr ein Ultimatum: Wenn Jana nicht umgehend mit dem Shoppen aufhört, zieht er die Notbremse.

Jetzt RTL II einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen