Herr Lukas macht Ernst

Herr Lukas macht Ernst

Wenn Schauspieler Florian Lukas etwas liebt, dann ist es die Herausforderung. Eigentlich kann er ja fast alles: einen Volkspolizisten spielen ("Weissensee"), einen Provinz-Kommissar in der Hauptstadt ("Der König von Berlin") oder einen Satellitenschüssel-Verkäufer ("Good Bye, Lenin!"). Aber einen Fischer?

Gerade hat ihn seine Agentin angerufen. "Eine Hauptrolle! Ein großer Regisseur! Nur: Du musst einen Fischer spielen!" Da ist sie: die Herausforderung.

Auf geht's nach Brandenburg. Das seenreichste Bundesland liegt direkt vor der Haustür. Auf dem Weg ins Ruppiner Land passieren dem erfolgreichen Schauspieler die unglaublichsten Dinge. Ob Moped-Panne oder kopfüber ins Wasser - seine Reise zum Schwarzen See bei Flecken Zechlin und in die Welt der Fischer wird für Florian Lukas zu einem echten Abenteuer.

Bewertung

0,0   0 Stimmen