Herbert Grönemeyer Tour 2011

Herbert Grönemeyer Tour 2011

Herbert Grönemeyer ist ein deutscher Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Er gehört zu den populärsten Musikern in Deutschland, und nach der Schiffsverkehr-Tour 2011 feierte die Presse Herbert Grönemeyer als 'aktuell grössten Popmusik-Star des Landes'. Egal ob an regnerischen oder warmen Sommerabenden, Grönemeyer traf das Publikum mit einer wunderbaren Balance zwischen zeitgemässer Popkunst und energiegeladener Rock-Musik immer wieder mitten ins Herz. Seit 1984 platzierten sich alle seine Studioalben auf Platz 1 der deutschen Musik-Charts. Sein bisher erfolgreichstes Album 'Mensch' verkaufte sich 3,7 Millionen Mal und ist damit das meistverkaufte Album in der deutschen Musikgeschichte. Insgesamt wurden 13 Millionen Alben von Herbert Grönemeyer abgesetzt. Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum.

Bewertung

0,0   0 Stimmen